Die Denkküche

Manchmal entspringen aus der Not die besten Ideen. Oder manchmal werden gute Ideen endlich umgesetzt. Nicht erst seit gestern versorgen Philip und Cornelius Denk die Region Karlsruhe mit hochwertiger Küche. Mit ihrem Catering Unternehmen ES catering bieten sie Kulinarik für Events und Unternehmensanlässe. Auch Kitas und Schulen werden mit gesunder Kost versorgt. Immer mit von der Partie Küchenmeister Dirk Schuhmacher. Eine absolut sichere Bank, wenn es um gute Ideen und gesunde leckere Rezepte geht.

cateroo ist unsere Antwort auf die kulinarische Langweile im Arbeitsalltag.

Mal ist sie dem fehlenden Angebot , mal gleichbleibenden Menüs der Gastronomen geschuldet. Wir machen das jetzt einfach mal anders! Jede Woche überlegen wir uns eine neue Wochenkarte, um genügend geschmackliche Abwechslung für den Alltag zu bieten. Bitte nicht falsch verstehen, so eine Currywurst ist schon echt lecker, aber doch nicht jeden Tag?

Ohne Vertragsbindung und Mindestbestellwert ist cateroo die frisch gedachteste Kantine in und rundum Karlsruhe. 

Cornelius Denk
Geschäftsführer

Wir kochen à la carte und schaffen mit unserem speziellen Lieferkonzept eine alltagstaugliche Variante für jede Unternehmensgröße: Frisch zubereitet. Nachhaltig verpackt. Pünktlich geliefert, flexibel konsumierbar und trotzdem immer wie gerade frisch gekocht. Dabei war es uns wichtig, hohe Qualität zu fairen Preisen anzubieten. So können wir das Handwerk bis zum Großkonzern beliefern. Das macht uns besonders stolz.

Unser Betrieb ist gemäß EU-Hygienerecht durch das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit zertifiziert.

Philip Denk
Geschäftsführer und Küchenleitung

Das Team gegen kulinarische Langeweile

Eine gute Küche kann viel erreichen: den Tag versüßen, Menschen für gesellige Pausen zusammenbringen, langfristig zur Gesundheit und dem Wohlbefinden beitragen.

Küche

Dirk
Denis
Dorian
Philipp
Sanda
Josef
Christian
Adrian
Tobi
Max
Usman

Fahrer

Anas
Thorsten

Büro

Alex
Roxana
Larissa

Wir sind stolz auf unsere Azubis!

Du willst Küche können? Dann bewirb dich bei uns!

Appetit bekommen?

Gar nicht lange warten, sondern ausprobieren.
Liefergebiet prüfen & kostenlos registrieren.